[USER=7039]@Frischling[/USER]
Ach das Dumme "Christen haben Kreuzzüge geführt" Argument? süß, da ich ja immer schon behauptet haben Katholiken= Nicht CHRISTEN.
Warst du noch nicht ganz am Christentum verstanden hast ist, was Jesus wirklich sagt.
“Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.” (Matthäus 7,21, SLT)
Kannst du also langsam begreifen, dass ich garantiert nicht auf deine billige Propaganda hereinfalle (ich habe die Bibel 16 Mal gelesen) ich werde es wohl besser wissen, als du ein blinder Gurkenkönig.
Halten wir fest, es gibt Menschen, die sich Christen nennen, und die sogar Leute umbringen, die sich ein kleinen Kindern vergehen, oder sonst übles treiben. aber es gibt keinen CHRISTEN, der so etwas tut.
Das Gift besteht nur in deiner falschen Annahme. Nehme ich die Annahme, dass irgendwie 1000 Götter zusammen das Universum erschaffen haben, und es jetzt total unfair ist, dass man den 621. Gott vor den 553. Gott Pakt. aber es gibt einen Schöpfer, der dir eine Beziehung anbietet, und wenn du ihn nicht haben willst, hat er für dich einen Ort gemacht, wo er nicht existiert, damit du speziell deinen Wunsch bekommst. Hättest du nämlich die Bibel wirklich gelesen, dann wäre die ja sicherlich aufgefallen, dass es in den perfekten Paradies vom Garteneden, wo man nackt rumlaufen konnte, weil man wieder gefroren hat, noch sich sonst irgend etwas gestört hätte, einen einzigen Baum unter 1000000 anderer Pflanzen gab, den der mensch nicht essen sollte, weil er dann gewisslich stürbe. Jetzt könnte man natürlich, wenn man Frischling ist, und wenn man Gott Anklagen will, behauptet, er hat ihn ganz bewusst reingestellt. Extra mit den leckersten Früchten ausgestattet. Und dann hat er dich auch noch selbst verführt. Er hat immer wieder in dir vor Augen gehalten. Nein, es war die Schlange, Gott wollte niemals, dass du von diesem ist. Und das, was er dir gesagt hat, war keine Strafe, sondern die Konsequenz. Wenn du quasi Gottes Gegenwart verlässt hast du bereits deine Hölle.
HA HA HA HA HA , genialer witz. Du hast null respekt. Wenn du wenigstens so wenig Moral besäßest, dass du es dir selbst eingestehen würde, wie absolut überheblich und widerlich du bist in deinem Gotteshass. Wenn du doch Gott hassen willst, dann hasst du ihn doch, entscheide dich ganz freiwillig gegen ihn. Und nimm deine Konsequenz wie ein Mann hin.
Genau das tue ich. Schließlich hatte ich fast vier Jahrzehnte verplempert in meinem Leben, bis ich die Wahrheit erkannt habe. Was wäre ich froh gewesen, im Internet jemand zu treffen, der, obwohl ich wie du jetzt, 100 mal das selbe fragt, 100 mal eine Antwort bekommt, und nicht aufgibt und sagt, dann hat er halt selber Pech gehabt, muss er gucken, wo er bleibt, sondern mir damals die Augen geöffnet hätte. Was wäre ich froh gewesen. Deshalb behandel ich dich so, wie ich gerne behandelt worden wäre vor zehn Jahren. Wie viel Zeit habe ich mit der Gottlosigkeit verbracht! Ein bisschen kann ich dich verstehen. bevor ich die Bibel wirklich wirklich auf herz und Nieren prüfte, dachte ich ja ähnlich wie du Jetzt
Von katholischen Eroberer bitte. Soll ich dir noch mal die Liste geben, wo ich alles auf zähle, warum ich glaube, dass Katholiken nicht einmal echte Christen sind? Oder reicht dir einfach, dass sie ein Papst haben, wo doch Jesus behauptet, man solle niemanden auf Erden den Ehrentitel Vater geben? Reicht das Zölibat, wenn es eindeutig in der Bibel heißt, ein Vorsteher einer Kirche soll mit einer frau verheiratet sein, und kinder haben?