• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

[USER=7039]@Frischling[/USER]

Was du erzählst, ist absolut Unsinn. Ich habe dir bereits unselige Beispiele genannt, wo Jesus keinen einzigen Menschen gezwungen hat. Wo er gefragt hat, "wollt ihr auch gehen?"  jesus hielt niemanden. Das ist sogar die perfekte Religionsfreiheit.

Falsch, Wie ich bereits in vorangegangenen Kommentaren erwähnt habe. Außerdem hast du immer noch nicht kapiert, "alle Nationen".

Diametral entgegengesetzt . Menschen, die denken können, wissen, wie es gemeint ist, Narren wie du, haben sich aus ca 3 mio Buchstaben oder ca31100 Versen die 10 herausgesucht, die wenn man sie aus der Bibel ausschneiden würde, und den gesamten Rest wegwürfe zu so einem verdrehten Bild führen würde. Wie ich dir schon bereits an dem Beispiel mit der Schlange und Petrus und Eva im Garten von Eden gezeigt habe und bewiesen habe, kann man so auf deine Art und Weise so ziemlich alles in die Bibel hinein interpretieren.

Zurück
Oben