• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Richtig, wer nicht hassen will und das auch kann, der hasst nicht. Aber wie erklärst Du es Dir, dass in Deutschland Millionen Menschen anderen Glaubens ermordet wurde, nachdem der österreichische Weltverbrecher und Katholik Hitler schriftlich verkündet hat:


„So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn." (Mein Kampf, 1. Band)


Es haben doch damals fast alle Deutsche den Mann angebetet, der laut Mark. 16, 15+16 alle Menschen verdammen will, die sich nicht zum dreifaltigen Gott bekennen! Glaubst Du nicht, dass auch Aussagen aus der Bibel für das Weltverbrechen Holocaust mitverantwortlich waren? Glaubst Du nicht, dass dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht so leicht hätte durchgeführt werden und vielleicht sogar verhindert werden können, wenn anstelle der Androhung der Verdammnis für Menschen anderer Religionen durch Jesus gestanden hätte: respektiert den Glauben jedes Menschen und macht nicht meine Landsleute für meinen Tod verantwortlich, denn der geschah nach dem Wille meines allmächtigen Vaters, der alles vollbringen kann, was er ihm gefällt und ich habe dem Allmächtigen ausdrücklich bestätigt: DEIN Wille geschehe (Matth. 26, 39+42-44).


Zurück
Oben