• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: hass und angst

hallo pispezi, meine ansichten über die "terroristenkeule", die immer zum richtigen zeitpunkt hervorgeholt wird, habe ich schon einige male dargelegt.

meine angst vor unseren paramilitärischen einheiten, ist jedenfalls grösser, wie die vor den terroristen.

herrn BRODER schätze ich als journalist sehr hoch ein, seine ansichten über palästina kann ich aber nicht teilen. sieh dir den vergleich genau an und du weisst auch warum.

ob unrechtsstaat oder nicht, israel hat sich vom ersten tag an nicht an das völkerrecht gehalten und die verträge gebrochen, ehe die palästinenser mit ihrem terror begannen. es war auch der MOSSAD, der mit den ersten bombenattentate in europa begann.

ich weiss nicht, wie die geschichte gelaufen wäre, wenn die BALFOUR deklaration eingehalten worden wäre, aber dann hätte israel meines erachtens nach, das recht auf seiner seite gehabt.

meint bakunin

Zurück
Oben