S
Salem
Guest
So ich hab gedacht, nachdem ich schon den ein oder anderen Beitrag gepostet habe, stell ich mich mal kurz vor.
Man muß ja immer wissen mit wem man es so zu tun hat *lach*
Also ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder.
Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf in einem kleinen ruhigen Städtchen.
Wir haben einen Hund, zwei Kater und ein ziemlich seltsam besetztes Aquarium.
Und wenn neben o.g. noch Zeit für mich bleibt, dann lese ich gerne, treibe mich im www rum und bin überhaupt eher eine ruhige Zeitgenossin.
Von den netten Smilies hier passt dieser am besten, weil ich mit den beiden da oben oft zu kämpfen habe und dieser weil ich gutes Essen liebe.
In dieses Forum hat mich ein "Freund" (ich hoffe ich darf dich so nennen?) entführt, den ich sehr sehr mag und der meinte das ist ein schönes Fleckchen hier.
So das solls erstmal gewesen sein, man soll ja eher über sich reden lassen, als dies selbst zu tun, hat man mir mal beigebracht.
Liebe Grüße
Salem
Man muß ja immer wissen mit wem man es so zu tun hat *lach*
Also ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder.
Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf in einem kleinen ruhigen Städtchen.
Wir haben einen Hund, zwei Kater und ein ziemlich seltsam besetztes Aquarium.
Und wenn neben o.g. noch Zeit für mich bleibt, dann lese ich gerne, treibe mich im www rum und bin überhaupt eher eine ruhige Zeitgenossin.
Von den netten Smilies hier passt dieser am besten, weil ich mit den beiden da oben oft zu kämpfen habe und dieser weil ich gutes Essen liebe.
In dieses Forum hat mich ein "Freund" (ich hoffe ich darf dich so nennen?) entführt, den ich sehr sehr mag und der meinte das ist ein schönes Fleckchen hier.
So das solls erstmal gewesen sein, man soll ja eher über sich reden lassen, als dies selbst zu tun, hat man mir mal beigebracht.
Liebe Grüße
Salem