• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Häusliche Gewalt

Von dem ich nur ganz verächtlich sagen typisch Mann!

Da frage ich mich nur wieder wozu ärgern wir Frauen uns eigentlich so mit Euch rum! Echt ätzend. :pcwut: :wut1: :pcwut:

Nee, wenn ich Dir vors Schienbein trete, habe ich auch kein Problem damit. Ich spüre dann keinen Schmerz. Wenn Du nicht aua schreist, bekomme ich noch nicht einmal mit, dass es nicht gerade das Tischbein war.

Bist Du immer so witzig oder bloß ignorant? Zu mindestens zeigst Du mir keinerlei Bereitschaft. Dir überhaupt nur einen Funken Gedanken über die Schuld von Deinen Geschlechtsgenossen zu machen, die einfach brutal zuschlagen. Ich sehe das als ein empörendes und zum Himmel schreiendes Unrecht an und Du schiebst ab als ein Problem was die Frauen haben.

Ganz zu schweigen über das Problem welches die Kinder bekommen, wenn die mitbekommen, dass die beiden Menschen von denen sie abhängig sind sich schlagen.

Was meinst Du worüber die meisten geschlagenen Frauen nachdenken? "Was kann ich machen um die nächste Dresche zu vermeiden?" "Er hat ja Recht ich bin ja auch so böse, schlecht etc."

Na ja das war ein Schlag der völlig daneben ging so stellt sich Klein Hänschen die Lösung von allen Schwierigkeiten vor.

Ich wiederhole noch einmal das Unterbewusstsein hört das Nicht nicht. 90% findet im Unterbewusstsein statt und 10% im Bewusstsein.

Das ist aber ziemlich dünn, was Du da von Dir gegeben hast. Wenn das Deine Klarheit ist, dann kann ich nur jede Xanthippe, Hexe und Drachen verstehen. Da geht mir ja nur noch der Hut hoch. Wie naiv und kindlich bist Du denn noch geblieben?

:pcwut: :geist: :schaf: rg 

Zurück
Oben