• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ähm..stell dir bitte jetzt mal nur eine Sekunde vor, dass ich da nie ein Fragezeichen setzen wollte und dann lies den Satz nochmal! MIT Ausrufezeichen! Stilistische Mittel zur Darstellung des Gesagten scheinen dir also auch fremd....

Klar, weil du ja nienich und in keinem Fall beleidigst, großartig! Es sind halt immer die anderen, du selbst bist immer sachlich und würdest deinen Gesprächspartner nie mit wilden Spekulationen und zwielichtigen Andeutung zuballern. Komm, echt jetzt?

Wenn du das jetzt weiter durchziehst, machst nur du selbst dich lächerlich, meiner.

Ich hab dir nun die 3. Chance gegeben. Aber ich muß wirklich feststellen, dass auch diese umsonst war. Merke: Ich werde auf keine deiner mißlungenen Beiträge mehr eingehen. Es lohnt sich also nicht mehr für dich, die Energie zu verschwenden, mir irgendwas zu schreiben.

Spar dir das für jene aus, die noch auf deiner Liste stehen.

Genau, bestätige mich noch und dann schreibe anderen vor, wie sie hier zu agieren haben. Einen besseren Abschied hättest du hier nicht geben können. Machs gut und bitte, vermissen diesen Thread hier nicht, er ist dir eh nicht würdig.

:cool:

PS. Denk dran, deine Antwort werde ich weder lesen, noch wäre es nach diesem Post erbärmlich in diesem Thread noch eine Antwort zu schreiben. Siehe oben! ;)

Zurück
Oben