AW: Gottlosigkeit?
Wer ist man?
Ich kann mich nicht entsinnen, Dich um einen Ratschlag gebeten zu haben!
Ganz offensichtlich möchtest Du doch noch mich und mein Verhalten ändern.
Wenn das Quatsch ist, dann freu Dich doch, dass Du Nerven hast und sie Dir etwas melden.
Ich hatte gar keins! Hast Du eins gesehen?
Keine Ahnung was Du jetzt meinst.
Aber eindeutig dafür, was Du für ein Mensch sein willst und ob Du im der Klarheit Willen in einer Beziehung eine irrtümliche Meinung von mir richtig stellen kannst oder willst.
Och, jetzt erinnere ich Dich doch nur kurz an Deine obige Behauptung.
Im Wiederholungszwang oder besser ausgedrückt in der notwendigen Versöhnung mit dem eigenen Schicksal sollte sich jeder Mensch die Chance und das Recht nehmen, welches ihm bislang verweigert wurde, das Reich Gottes einfach zu erweitern.
Hast Du hier nicht das
Schild vergessen? Ich nenne eine solche Bemerkung die Liebe zum Übernächsten die immer haarscharf an dem gegenseitigen guten Verständnis vorbei geht.
Keine Ahnung was Du jetzt meinst.
Kommt bei mir als die reinste Verhöhnung an. Ich nehme hier keine Meinung wahr, die von Dir kommt. Ich nehme hier ein massives Abschotten wahr.
Wie Du hier antwortest ist eine nette und witzige Art, die sich lohnt anzuwenden, wenn Du eine Mauer von Verständnislosigkeit durchbrechen willst. Zwischen uns beiden sehe ich ein solches Vorgehen überflüssig wie einen Kropf an. Es verhindert einfach die Entwicklung und Vertiefung des eigenen Verhaltens, welches notwendig ist für den Weltfrieden. So wie Du reagiert ein Mensch, der nicht weiß was er will und auch keine Verantwortung übernehmen will für die eigene Isolation.
rg