• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Gottlosigkeit?

Warum Horus hast Du den Link zum bibelserver  und zum Psalm 119 gelöscht? Passt er Dir nicht?

Ich habe nichts dagegen, wenn endlich mal jemand in meiner Umgebung diese Großzügigkeit bei mir anwendet. Dann kann ich aufatmen und mein Schwert einstecken. So bin ich leider nur von lauter Weicheiern umgeben, die nix in der Hose haben.

Meine Schuld besteht darin überhaupt geboren worden zu sein. Von Gott gesehen kann das gar nicht sein. Also liegt da ein Denkfehler von mir und meinen Mitmenschen vor, den bin ich dabei hier zu korrigieren, wo er mir auffällt.

Zu meiner Ehrenrettung habe ich kapiert, dass Jesus alle wenn - dann  Händler aus dem Tempel mit Stricken gejagt hat, danach wurde er gekreuzigt.

Beides lediglich Männer, obwohl ich beide schätze. Sie haben aber keine Ahnung was Frauen seit dem Sündenfall leiden. Lediglich Jesus hat den weinenden Frauen am Kreuzweg gesagt, sie sollen nicht über ihn weinen, sondern um sich selbst und ihre Kinder.

Ich habe mir inzwischen die Tränen getrocknet und gelernt Unrecht Unrecht zu nennen. Denn auch Jesus hat den Knecht des Hohen Priesters gefragt, warum er ihn schlägt und dass er er ihm beweisen soll wenn er Unrecht gesprochen hat. 

Jupp ein Ebenbild Gottes und jetzt? Jetzt bin ich im Reich Gottes und das ist erst die Voraussetzung für konstruktiven Streit. Gottlosigkeit verträgt da kein bisschen.

:schaukel: rg

Zurück
Oben