AW: Gottlosigkeit?
Na ja darüber weine ich ganz ehrlich lieber, anstatt zu lachen. Jedenfalls verursacht mir schon allein dieser Art der Musik Stress und ich halte mich lieber davon fern. Es steckt mir zu viel Anklage da drin.
Ich aber mit Dir und Deinen Antworten!
Ich stecke in meinem Leben und spreche die Aufgaben an, die ich sehe. Was ich sehe und anstrebe kann ich nicht alleine lösen. Da bereite ich ganz einfach erst den Boden für vor.
Schließt Du immer so schnell Schlussfolgerungen und benutzt dann
Punkt 4
Wirkungslosen Reaktionen, wenn der andere ein Problem besitzt: die Hindernisse für eine Kommunikation
Ratschläge erteilen, Vorschläge unterbreiten, Lösungen anbieten
In der Tat sehr stressig!
An dieser Tatsache hast Du wohl ein ausgesprochenes Vergnügen. Gekört allerdings bei mir zum ersten Schritt in Richtung Todsünde um mich mal ganz stark auszudrücken.
Keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort und wer schweigt der stimmt zu. Dies kann ich auch sehr gut an den Beiträgen ablesen, die hier sonst so geschrieben werden.
Nee das kapiere ich überhaupt nicht! Wenn ich hier meine Gedanken aufschreibe und den Usern hier mitteile, dann tue ich etwas. Es wundert mich, dass Du es anscheinend nicht wahrnehmen kannst.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,
dann wär mein Vater Millionär
In der Tat tödlich langweilig!
rg