• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Gottlosigkeit?

Wenn ich das versäumt habe, dann wundert es es mich ungemein, dass Du dann nicht einfach Deinen Wunsch und Willen geäußert hast. :dontknow:

So sehe ich Deine Antwort wie einen einzigen Vorwurf, und mit Deinem Zusatz, dass es Dir relativ.... was eigentlich ist. Das wäre doch schon einmal ganz viel Wert, wenn Du alles das ausdrücken kannst was für Dich relativ ist. Du bist es für mich ganz bestimmt nicht.

Das ist schade für den Sänger und eine ganze Generation.

Ich fordere gar nichts. Ich biete an selber zu denken.

Ich verstehe nur nicht, wen meinst Du jetzt mit wir und uns.

Ich habe ganz eindeutig bei Dir die Toleranz vermisst, dass ich mit den Schwierigkeiten die mir begegnen eben anders umgehe, als wie Du es, und die Leute die Du verteidigst und für die Du Dich hier sehr ehrenhaft ins Zeug legst, erwartest und gewohnt bist.

Meine Frage, wer mir einen Auftrag dazu erteilt hat, dass ich dafür zu sorgen habe, dass die Leute hier ihren Spaß haben sollen, blieb ganz einfach unbeantwortet.

So erlaube ich mir ganz einfach mir meinen Spaß selber zu machen und zu nehmen. Das scheint Dir und den Leuten, die Du hier so tapfer ins Feld führst nicht zu gefallen. Aber bitte, was gefällt Dir denn? :dontknow:

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben