AW: Gottlosigkeit?
Ich denke mal dass es um Dein ähnliches Erleben geht, was Du bei mir hast, wie bei moebius.
Ja das ist sehr unangenehm
bereitet auch mir oft
Kopfschmerzen. Ich weiß dann, dass da ein Machtkampf stattfindet.
Wie kann ich Dich berücksichtigen, wenn ich gar nicht weiß was Du willst?
Wie Du an meiner Signatur erkennen kannst frage ich Dich und jeden User danach. - keine Antwort ist dann auch eine Antwort -
Ist heute auch noch nicht so üblich meine ich. Das nehme noch nicht so wahr, dass Du Dich aus dem alten Muster befreit hast. Ich sehe eher das Gegenteil und konfrontiere Dich hier wie am Telefon genau mit diesem alten Muster.
Ach so jetzt kapiere ich es. Während ich mich zunehmend als Einheit wahrnehme mit immer der gleichen Intention und Aufforderung zur Selbstliebe, spaltest Du mich in Deiner Wahrnehmung. Dass ich am Telefon selber Deine ganze Palette von Gefühlen und Stimmungen wahrnehmen kann als hier im Forum scheint Dir nicht bewusst zu sein.
Hier im Forum kann ich lediglich das lesen was da steht und meine Gedanken zu dem Äußern was ich da lese und wahrgenommen habe. Dabei versuche ich ganz einfach herauszufinden, was Du willst, mit allen Variationen, die mir möglich sind.
rg