• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Gottlosigkeit?

scheinst ja doch nen sinn für ironie zu haben...

man redet sich halt auch gern mal was ein...

das finde ich auch...

nehm mirs nicht krumm, aber ich finde du solltest das mal lesen.

ich poste das jetzt ganz ohne wertung, da ich kein fachmensch bin und mir nicht anmaßen würde, da ne schublade aufzumachen. das müsste schon jemand professionelles machen. das ist nur zum denkanstoß gedacht, dich vielleicht kundig zu machen, was für nen knoten du in dir hast, weil dass definitiv einer vorhanden ist, ist wahrscheinlich für niemanden hier zu übersehen. ein aufsuchen eines fachmenschen und von ihm hilfe annehmen wäre sicher gut für dich, um wieder aus dem teufelskreis (so wie er in deinen beiträgen durchschimmert) rauszukommen.

http://www.ipp-bochum.de/downloads/histrionische-pd.pdf

nee, in den dialogen (auch mit andern usern) gehts lediglich um deine sicht der welt. die sicht der anderen interessiert dich entweder nicht oder du kannst diese einfach nicht verstehen, da dir antennen dafür fehlen. langsam glaub ich zweiteres, daher mein rat, einfach mal ganz unverbindlich nen fachmenschen zu rate zu ziehen, was er so meint.

keine ahnung wer br und sr ist... musst es mir aber auch nicht sagen...

sehs als aktion-reaktion...

will dich eigentlich gar nicht verarschen, denk mir ja langsam, dass du vielleicht gar nicht absichtlich so begriffsstutzig bist.

ich fänds sehr sehr schade wenn du das handtuch werfen würdest. :(

ich kann dir bloß raten, dass du die beiden nicht so ernst nimmst. sie meinen es sicher nicht persönlich. ich vermute, dass sie viel zu sehr mit sich selber beschäftigt sind, als dass es überhaupt persönlich gemeint sein könnte.

bleib doch da bitte  :(

Zurück
Oben