• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Gottlosigkeit?

Das sind sie in der Tat nicht, dazu brauchst gar keine Ironie anzuwenden moebius. Die scheint mir hier völlig überflüssig und unangebracht zu sein.

Denn nach dem AT kann jeder der sich auf den Namen Gottes beruft morden und totschlagen wie es ihm gerade passt.

Es bleibt für die Frauen und ihre Kinder lediglich die Verheißung, dass "das Weib und seiner Nachkommenschaft der heimlich leise schleichenden Schlange, die in diesem Fall die Macht bedeutet, den Kopf zertreten wird.

Die Zeit dafür ist da und längst überfällig.

Von den Juden wurde mir berichtet, dass sie 70 oder sind es 77 Auslegungsarten für jede ihrer Textstellen haben.

Dabei bleibt ganz einfach lediglich interessant was Du tust. WEeniger was Du gedacht hast. Auch hast Du keine Verfügungsgewalt darüber, was Du hier geschrieben hast, wie es ausgelegt wird. Deswegen überprüfe ich lieber das was mir gesagt wird und zu welchem Handeln es motiviert.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben