• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Die Dokumentation über Antisemitismus gestern Abend im Ersten (ARD) zeigt mir eher, dass ich das vielleicht sogar viel zu selten mache.

Whoow ...

Ach na ja - ich kann sehr gut damit leben, dass ich zur westlichen Welt gehöre. Das V heißt übrigens auch Frieden. Manchmal kriegt man ihn einfach nicht geschenkt, sondern muss ihn erst gewinnen.

Bischof von Galen lässt Dir ausrichten: Du hast eine extreme Vollmeise so einen Ausdruck wie "Du bist geistig schwach" überhaupt auszusprechen.  Wie viele wollt ihr denn noch "konzentrieren", damit das Universum endlich in seine Bestandteile zerfällt?

Aus der Gattung der Kinder Gottes, um etwas genauer zu sein.

Ich glaube irgendwie nicht, dass Du viel von dem verstanden hast, was ich hier sagte.

Geo 51 "Die Geburt des Universums" ist wirklich hervorragend. Allerdings nicht wirklich einfach zu verstehen, was daran liegt, dass es einfach nicht leicht zu verstehen ist.

Wir? Die Nazis hier oder die in ganz Österreich?

Diese Krawatte kann ich mir bildlich vorstellen - samt deinem Gegalfere und einem Feuerpfurz.

Dann musst Du eben die Physik neu erfinden. Bin schon gespannt. Die Meisten wissen z.B. gar nicht, dass nach der Naziideologie die Sonne ein Eisberg ist. Kein Witz. Vermutlich würde das heute in allen Schulen gelehrt  hätte der Hitler seinen Selbstmordkrieg versehentlich gewonnen. Naj a-  satt dessen wird an vielen Schulen vieler Länder gelehrt Geschlecht sei nicht zweigeschlechtlich wie die Biologie das auffasst,  sondern ein soziologisches Konstrukt mit nahezu unendlich vielen Ausprägungen.

also physikalische Theorien

Überzeugende Waffen?

Hätte Albert gelesen, was Du hier sagst, dann  hätte er das vermutlich so zusammengefasst: "Was für ein Idiot. Von Tuten und Blasen und Naturwissenschaft keine Ahnung".

Wenn es jetzt Absicht gewesen wäre Schalplatte statt Schallplatte zu schreiben, dann hätte das wenigstens Witz gehabt. Schade, dass der dann trotzdem schon wieder veraltet wäre, denn wer schallplattelt heute noch?

Gute Güte - Du hast sie wirklich nicht mehr alle auf der nach oben offenen Waffelskala. Tut das eigentlich weh, was du "denken" nennst?

[MEDIA=youtube]0IZgQc_NMvI[/MEDIA]

Zurück
Oben