Die Kreationisten in den USA glauben - so wie es auch die rkK im Katechismus vorlügt – dass jedes Wort in der Bibel sicher, getreu und ohne Irrtum die Wahrheit Gottes ist. Also glauben sie wie die Katholiken an einen zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder, obwohl Letztere das in ihrer typischen katholischen Scheinheiligkeit kaum zugeben, obwohl das unbestreitbar so in der Bibel behauptet wird ;-)
Wer sein Leben als Selbstmordattentäter im ehrlichen Glauben hingibt, damit eine gute Tat für Allah zu begehen, irrt sich genau so wie die Christen, die die Kontinente Amerika und Australien unterjocht und deren Bewohner weitgehend ausgerottet oder die beiden Weltkriege initiierten oder den Angriffskrieg gegen den Irak haben. Auch hier wurde von blindgläubigen Christen geglaubt, das sei „gottgefälliges“ Handeln. Nein, das Unterjochen anderer Menschen oder Angriffskriege sind Verbrechen am Weltfrieden!
Aber viel zu viele Blindgläubige glaubten und glauben, Genozid an 6 Völkern anderer Religion sei gottgefälliges Handeln. Ich benannte Dir die Bibelstelle.
Du akzeptierest diese giftige Wurzel in der Bibelstelle 5. Mos. 20, 16-18, die eindeutig behauptet, dass die ursächliche Macht für dieses Sein Genozid an 6 Völkern ultimativ befohlen hat, um die Religion dieser Menschen total auszurotten, genau so, wie Du akzeptierst, dass Jesus alle Menschen VERDAMMT, die sich nicht zu einem Gott bekehren, der droht, sich an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen zu rächen.
Gelaber hoch Gelaber. Dieser Weltenrichter, der das LETZTE Gericht noch zu Lebzeiten von Jünger von ihm abhalten wollte, will alle Menschen, die den falschen Gott anbeten, auf alle Ewigkeit mit Feuer und Schwefel martern lassen. Das offenbart der Weltenrichter laut Off. 14, 9-11. Willst Du dabei neben ihm einen Tribünenplatz haben? ;-)
Man muss schon ein total vermatschtes Gehirn haben, mir, der ich die Beschreibung Gottes als giftigen Feind der Religionsfreiheit anprangere, zu unterstellen, ich würde Andersgläubige nicht wollen. Die Einhaltung dieses gegen den blutigen Widerstand der Kirche durchgesetzten Grundrechtes ist nach meiner Meinung eine unabdingbare Basis, um ein friedliches Miteinander ALLER Menschen zu realisieren.