• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Du redest dir leicht, diese katholischen klerikalen pädophilen Drecksäcke haben tausende Kinderseelen und Menschen Existenzen schwer verstört, oft zerstört.

Ich habe, obwohl hier dauernd unterstellt Glück gehabt, und bin keinem Drecksack "Hochwürden" in die Hände gefallen, aber zwei gute Freunde sind bei den Schulbrüdern auf abscheuliche Art von diesen Drecksäcken als Kinder vergewaltigt und herumgereicht worden. Dies ist in den siebziger Jahren passiert, und die letzten Kinderschändungen bei den Schulbrüdern sind nach zweitausend passiert, also sind dort Kinder über Jahrzehnte geschändet worden.

Ich war einmal bei einem Treffen von Opfern der Pfaffen anwesend, eine solche Anhäufung von schwer ver und zerstörten Menschen habe ich noch nie gesehen.

Gäbe  es einen Gott, so hätte er diese Höllen haften Drecksäcke von "Hochwürden" und ihren Verbrecherverein längst von dieser Erde weg getilgt!

Zurück
Oben