• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das gilt es zu beantworten, nicht auf gut pfäffisch weiter zu lügen und verleumden:


Schwätze hier nicht herum, die Kirche war schon immer zutiefst parasitär, sie hängt wie ein Geschwür an der Menschheit. Und die Mitschuld der Parasiten Kirche am Holocaust durch Jahrhunderte langes Hetzen gegen die Juden, und eigenes Morden an den Juden während der Inquisition und auch noch später, ist bewiesen, und von den Dreckspaffen nicht weg zu lügen.


Noch Pius der 12. und seine Nutte Pasqualina Lehnert haben im Vatikan während der Holocaust von der Gerechten Strafe für die Juden" gelallt, und selbst nach 1945 haben diese klerikalen Drecksäcke von Bischof Hudal die so genannte "Rattenlinie" betrieben, auf der man Nazimördern im Vatikan versteckt gehalten hatte, und ihnen dann zur Flucht verholfen hat.


Und die Kirche war schon der größte Sklavenhalter des ausgehenden römischen Reiches, ihre Massenmorde und Schandtaten in der dritten Welt schreien noch heute zum Himmel.


 Papst Nikolaus V. legitimierte den Sklavenhandel in seiner Bulle Divino amore communiti (Aus göttlicher Liebe zur Gemeinschaft) am 18. Juni 1452. Deshalb war der Sklavenhandel legal und verursachte bei den Beteiligten keinerlei Skrupel


Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, und nicht auf gut pfäffisch lügen und verleumden.


Zurück
Oben