Die Prämisse "Alles, was zu existieren beginnt, hat einen Anfang" ist durch verschiedene Ansätze extrem gut begründet. Unsere intuitive Wahrnehmung, logische Konsistenz, empirische Beweise, philosophische Argumentationen und das Prinzip des zureichenden Grundes beweisen die Gültigkeit dieser Annahme. Diese Prämisse ist fundamental für viele kosmologische Argumente und hilft uns, ein kohärentes Verständnis der Welt und ihrer Ursprünge zu entwickeln.
Der stetige Anstieg der Entropie im Universum führt zu einem unvermeidlichen Endzustand, in dem alle Prozesse zum Stillstand kommen. Daher kann das Universum nicht ewig in seinem jetzigen, aktiven Zustand existieren. Weil die Entropie noch nicht maximal ist.
Nach Ihrer Falschen Logik wäre das nicht anzunehmen.
Das wäre eine Falsche Schlussfolgerung. Es gebe andere Gründe, warum er drei Beine erschuf.
Ist es kein geschlossenes System, müsste es etwas außerhalb des Universums etwas gehen, und dann kommt wieder das BVG-Theroem zum Tragen.
brauche ich auch nicht, denn hätte er das Universum erschaffen und selbst einen Anfang, wäre dennoch unser Schöpfer. Aber das gesetz der Kausalität ist bei einem Ewigen Schöpfer nicht anwendbar. In beiden Fällen Punkt für mich.
Hat es aber, Siehe
- Zweiter Hauptsatz der Thermodynamik
- Expansion des Universums (Hubble-Gesetz)
- Kosmische Hintergrundstrahlung
- Borde-Guth-Vilenkin-Theorem
Sie ist nicht unbelegt, auch wenn Sie Beweise ablehnen oder nicht wahrhaben wollen, sie bleiben
- meine Aussagen, dass universum hat einen Anfang, wird von dem Hier getragen:
- Zweiter Hauptsatz der Thermodynamik
- Expansion des Universums (Hubble-Gesetz)
- Kosmische Hintergrundstrahlung
- Borde-Guth-Vilenkin-Theorem
- Olbers' Paradoxon
- Relativistische Zeitdilatation (Allgemeine Relativitätstheorie)
- Quantenfluktuationen und Inflationstheorien
- Nukleosynthese im frühen Universum
- Galaxienentwicklung und -verteilung
- noch nicht erfolgter Wärmetod des Universums
Was haben Sie vorzuweisen?
Ist dennoch unsere Vergangenheit. Der Gott, der das Universum schuf, gab es vor 13,8 Mrd Jahren. da darf man als Mensch in der Vergangenheit reden.