• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Lol, Dir ist gar nicht bewusst, dass Du mir zugestimmt hast, das der Christus die Basis für das Christentum ist. Warum sollte es sonst als Christentum bezeichnet werden? Aber wenn Du jetzt keine Aussage von mir zitieren kannst, wonach der Katholizismus das von Jesus gewünschte Christentum sei – und Du wirst keine finden - solltest Du Dir mal überlegen, Dein Gedächtnis von einem Arzt überprüfen zu lassen.

Warum willst Du auf dieses Thema ablenken, obwohl ich Dir gestern das geschrieben habe, ich zitiere es:

„Du meinst, alle Christen dürfen den Christus so verarschen, wie die Bosse der rkK in ihren vor Prunk stinkenden Bischofspalästen? Hast Du auch erkannt, wie diese auf die extremen Bescheidenheitsanforderungen Jesus an die Verkünder seiner Armutsgebote und dem Teilen allen Besitzes mit den Armen regelrecht pissen?“

Du bist inzwischen komplett überfordert damit, mich als Teufel zu beleidigen. Jetzt laberst Du davon, Du hättest erwähnt, dass die katholische Kirche den Zölibat praktiziert. Wenn Du keine entspr. Aussage von Dir zitieren kannst, die diese Behauptung bestätigt – und das kannst Du nicht - solltest Du Dein Gehirn von einem Arzt gründlicher untersuchen lassen. Der Begriff „Zölibat ist nämlich bei unserem Meinungsaustausch NIE erwähnt worden.

Zurück
Oben