In der Bibel steht etwa in Matth. 25, 41-46, dass die Menschen, die nicht die von dem alleinigen Weltenrichter Jesus eingeforderte ultimative Nächstenliebe geübt haben, in der Ewigen Pein des Feuers enden werden! Du verhöhnst wahrscheinlich diese Forderung Jesus - wie fast alle Christen:
„Fürchte dich nicht, du kleine Herde, denn es hat eurem Vater wohl gefallen, euch das Reich zu geben. Verkauft eure Habe und gebt Almosen; macht euch Beutel, die nicht veralten, einen unvergänglichen Schatz in den Himmeln, wo kein Dieb sich naht und keine Motte zerstört. Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.“
Das Ergebnis davon ist die manchmal extreme Scheinheiligkeit vieler Christen, die bei Dir besonders deutlich zum Ausdruck dadurch kommt, dass Du etwa bestreiten willst, dass Dein Gott in der Bibel als zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder beschrieben wird. Und das, obwohl ich Dir diese Bibelaussage zitiert habe:
„Und es geschah um Mitternacht, da erschlug der HERR alle Erstgeburt im Land Ägypten vom Erstgeborenen des Pharao, der auf seinem Thron saß, bis zum Erstgeborenen des Gefangenen im Kerker, auch alle Erstgeburt des Viehs.“ (2. Mos. 12, 29)
Das Erschlagen von zehntausender Säuglingen und Kindern ist für Menschen mit unpervertiertem Denken MASSENMORD!
Dein Gott soll das totale Abschlachten auch aller Säuglinge und Kinder von 7 Völkern eingefordert haben. Warum unterstellen das die Religionsmacher ihrem Gotteskonstrukt? Nach meiner Meinung einzig, um ANGST vor seiner Rache zu erzeugen! Die endet im AT mit dem Tod der Betroffenen, aber geht im NT bis zur EWIGEN Pein im Feuer und Ewiger Marterung von Menschen mit Feuer und Schwefel! Es ist mehr als ekelhaft, was einem Forderer der Liebe selbst zu den Feinden von berechnenden Religionsmachern unterstellt wurde!