• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

@ alzii. eh alzheimer , dass du arzt bist, galubt dir höchstens die henne im hühnerstall, wer soll denn ien bock sein???

@ jan amos. ich stimme fast völlig mit dir überein. interessant dasss du dir dein weltbild 2zusammenstückselst".. versteh mich nicht falsch. ich berufe mich auch aufs uchristentum.. die kirchnväter desMA haben vieles nach ihrem gutdünken(machtfrage. hast du am So 25.0503 auf 3 SAT die doku zur inquisition gesehen? verdeutlicht das sehr1)

übrigens, es ergibt sich tatsächlihc eine konvergenz von westlicher Wissenschaft und östlicher philosophie, leider weiß ich auch nicht genau über hinduismus oder bddhismus bescheid , aber die veden vermitteln etwas über das bewusstesein was in der quantenphysik fast ident wiedergegeben werden kann!!!

außerdem wie man sich gott vorstelt lässt sich verschiedentlich in den christl glauben integrieren, auch was auferstehung bedeutet.

@rudhi, versteh dich allmählich immer mehr

gruß von instanton

Zurück
Oben