• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Es lebe das neue vereinigte Europa!!! (Aber lasst uns um Gottes willen ja die schönen alten Vorurteile!)

Aber wahrscheinlich kennst du die Mehrheit der eingebildeten französischen Spieler persönlich oder gar x-Millionen eingebildeter Franzosen und bist deshalb berechtigt, so was zu sagen. In diesem Fall bitte ich für den Einspruch um Verzeihung.

Oder schätzst du nur die wunderschöne spannende Art der Griechen, Fussball zu spielen, und bist aus lauter Freude über den Sieg (und nach Genuss ordentlich geflossenen Metaxa-Brandys) etwas verbal entgleist?

Tschuldigung, würde mich ganz einfach interessieren...  :rolleyes:

PS: Soll keinesfalls Rehagels Leistung schmälern - die Franzosen haben den Sieg nicht verdient.

PPS: Da aber Herakles (=Rehakles) nur ein Halbgott war und u.A. die Ställe putzen musste (recht unwürdig für König Otto, nicht?), schlage ich vor, man ersetzt gleich seinen Vater Zeus am Olymp.

:autsch:

PPPS: Meine persönliche Einbildung ist keineswegs eine französische  :nein:

Einen schönen Tag

Zurück
Oben