Nein nein....der spinnt nicht......denke,glaube nicht mehr das es Menschen gibt die was an der Waffel haben, dann bekommst du auch keine zu Gesicht. Deine Wahrnehmung, deine Welt....daran musst du arbeiten.......du trennst noch.........
Deine eigene augenblickliche geistige Situation wird dir in symbolischen, formgewordenen Bildern gespiegelt. Du siehst immer dich selbst,
deine Umstände, die du dir selbst erschaffen hast. In Form von Symbolen und Gleichnissen in deiner persönlichen Welt erfährst du deinen geistigen Wachstumsprozess. Alles was du wahrnimmst, ist nur Symbol für eine höhere Wirklichkeit. Die Frage ist nur, ob du die Symbole verstehst, die dich umgeben.“
Beispiel....hast du es wirklich eilig und glaubst das du es rechtzeitig nicht mehr zu nem Termin schaffst und unruhig wirst, dich beeilen willst, dein ganzes Umfeld unruhig wird....Alles, auch andere Menschen spiegeln dich......du bist der Kopf der Bande....du bist das Leittier.......probiere beim nächsten mal wenn du nen termin hast wo du glaubst es rechtzeitig nicht mehr zu schaffen, dich an diese worte erinnern......mir ist jetzt scheißegal ob ich zu spät komme oder nicht....schalte gedanklich 2 gänge runter.....werde chillig....du darfst das nicht spielen, sonst funktioniert das nicht.....mache es wirklich, dann wirst du bemerken daß dein ganzes umfeld auch chillig wird........fazit....das ganze leben ist eine ego+selbstverarscherei....im positivem wie auch negativem.......gewöhne dir an BEWUSST im hier und jetzt zu leben....richte nicht, urteile nicht....wenn, dann nicht negativ....dann läuft alles wie geschmiert....du bist dann unverletzbar....und.......nicht meine wille geschehe sondern dein wille geschehe.....glaube, vertraue gott zu 100 %, und er öffnet dir das tor zum paradies.....lass dich überraschen....er möchte für dich immer nur das beste.