• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Die Bibel kann von verschiedenen Personen völlig anders interpretiert werden und Du bist hardcore gegen diesen Gott und ich werde auch nicht zulassen, dass Du die Bibel als Teufelswerk verkaufst. Du hast einfach nicht den Plan, worum es den Christen und Jesus Christus ging und geht. Natürlich sollen jene in der Hölle schmoren die ungläubig sind und den Teufel anbeten, denn ohne Glaube an Gott und Ideale hat niemand zutritt ins Paradies und wer nicht hören und sehen will der muss fühlen und wird bestraft, indem diese Person in der Hölle schmoren wird. Ganz normal.

Mein Gott in JAHWE tötet nicht mal eben Säuglinge und Kinder. Mein Gott ist unendlich und vollkommen intelligent und diesen Gott solltest Du besser nicht herausfordern. Wenn Gott will, verwandelt dieser Dich binnen einer Sekunde zum Hüter aller unbefreiten Seelen oder zum König der Jauche. Ist das jetzt von Gott böse oder habe ich es gewagt, Dir zu drohen?

Egocentauri Messias Christi

Zurück
Oben