AW: Gott fühlen
Hallo Matrus.
Soweit ich dich verstanden habe, bist du auf der Suche nach Gott, nicht wahr? Du weist aber nicht, wo du suchen sollst, nicht wahr? Im Prinzip suchen alle Menschen nach Ihm. Das liegt daran, daß die Menschen körperbewußt geworden sind:
In Wirklichkeit sind wir Menschen geistige Wesen. Der menschliche Geist befindet sich in der unsterblichen menschlichen Seele. Diese hat ihren Platz hinter der Stirn. Sie ist subtil und benutzt den physischen Körper als Instrument, um sich durch die Sinnesorgane erfahren zu können. Ohne die anwesende Seele im physischen Körper ist dieser eine Leiche.
Die Seele besteht außer dem Geist, noch aus dem Intellekt und der Persönlichkeit – diese drei Instanzen enthalten alles was der Mensch zum Leben braucht. Liebe, Glück und Frieden sind zum Beispiel die Basis im menschlichen Leben. Wer sie als Besitztum erkannt hat, der hat alles – dem fehlt nichts mehr! Aber was machen die Menschen aufgrund von nicht wissen, sie suchen im äußeren danach, und werden sie nie finden, solange sie auch suchen mögen. Alle inneren Werte, von Liebe, Glück und Frieden, die auf Körperbewußtsein beruhen, werden als kurzlebiges Glück erfahren. Sie sind nur Sinnesrausch, oder Befriedigung des eigenen falschen EGO. Wahres Glück kann nur im Seelenbewußtsein erfahren werden. Dies ist also eine Wissensfrage! Du kannst diese Erfahrung machen! Wenn du nähere Infos benötigst, lasse es mich wissen. Ich helfe gerne.....
Liebe Grüße
hermann
Ps.: Nur wer das Wissen über die unsterbliche Seele fahren hat, findet den Weg zu Gott, denn Gott ist auch eine Seele, Er ist der Vater aller menschlichen Seelenkinder.........