AW: Gott fühlen
Ich störe mich ein wenig an dem wort Gott, Ich muss dann immer direkt an
die Prokjektion denken die mir durch die Katholische Kirche (bin Katholik daher das beispiel) vorgegeben ist.
Ich hatte allerdings mal ein erlebniss, was so stark war, das ich es nie in meinem leben vergessen werde, dermaßen Intensiv und schön , das ich jedesmal wenn ich daran zurückdenke noch eine gänsehaut bekomme, was auch immer es war (es kam durch keinerlei drogen zustande
) dieses gefühl war und ist einfach unbeschreiblich, und die Intensität ging durch Körper und geist .
Ich hoffe ihr lacht mich hier nicht aus, leider habe ich es danach nie wieder empfunden, und lange zeit manchmal auch heute noch warte ich darauf das es noch mal wieder kommt. Ganz ehrlich gesagt, habe ich mich eine zeitlang recht leer gefühlt. Ich weiss auch nicht ob es eine Ewigkeit war oder nur sekunden. Ob das nun gott war, oder eine Halluzination, oder irgend eine höhere macht , Ich weiss es beim besten willen nicht nur eins hat dieses gefühl mit mir gemacht, ich bin zum suchenden geworden. Ob es nun meditation ist (transzendental, yoga , autogenes Training) ob es Meditations cds sind, die ich mittlerweile zu haufen bei mir zuhause stehen habe, esotherik , denkforen wie diese, huch wenn ich das so lese bin ich scheinbar immer noch auf der suche, nach diesen einem wahnsinns moment.
Verdammt warum ist das nur so schwer zu erklären
gruss
Telar