• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Soll sie doch gar nicht, denn damit würde ein teilnehmender Beobachter ja sofort das Ergebnis verfälschen können, wie es beim Corona-Virus versucht wird.

Was gedanklich 'meiner' *BuR* zugrunde liegt, das ist gerade keine Soll-Vorschrift, sondern eine Feststell-Vorschrift, wie sie jedes "Festzelt" benötigen würde, damit dieses nicht vom geringsten Windhauch Gottes auch noch der Verankerung eines 'ein-zig-artig nützlichen' Gedankers entrissen werden könnte.

Denn diese Feststell-Vorschrift liefert eine vom Bewusstein unabhängige Realität, die von der Monadologie zur einer Dekalogie des Zehnersystems führt.

Soviel vermag ich verraten, ohne meine Entdeckung einer Theorie für Alles (doppelt) zu verbraten:

Das "Wie" erfolgt über einen (tugendhaften) Schlüssel-Adjektivismus über 2 x4 wechselbare Vor-Stellgrößen und  das "Was" erfolgt über einen situationsunabhängigen Schlüsselfunktionalismus.

Und über das "Wo" wollen wir kein Wort verlieren, denn....

...>>  „Die Nürnberger hängen keinen Virus – sie hätten ihn denn zuvor! <<

---aus China und/oder Westafrika/Brasilien über leckere Fledermaus-Delikatessen importiert...??? :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zurück
Oben