Nein, das steht mir nicht frei und ich bin froh darüber, dass ich das nicht gesagt habe!
.....Stopp! Wieso natürlich? - Was ist an "(s)einer" - als "D-EINER" - Forderung natürlich?
Offenkundig erkennt ER SELBST Dich wieder! - Ich halte mich da raus! 
Und warum bist Du Deinem Gott nicht dankbar, dass er Dir diese Einsicht geschenkt hat?
Mit Verlaub gesagt - warum geht Dir das falsche Handeln Anderer nicht am Arsch vorbei?
Und warum willst Du Dich auf die Stufe der verwirrten Eiferer stellen?
Alle Dinge von Wert sind endlich - und die Nähe zu einem Ende ist zugleich immer die Nähe zu einem Anfang in der Unmittelbarkeit einer ENT-FERNE!
Könnte sein. Dieses Motiv ist aber für die eventuell Betrogenen in ihrem Gutglauben nicht wichtig, denn hier würde dann ja nur der Betrüger 'zählen'. - Auch heute noch teilen viele Menschen ihr Hab und Gut als Besitz mit einer 'armen' Kirche in gutgläubiger Erwartung - und allein dies zählt bei Gott!
Meine Rede ist nicht von einem Subjekt und meine Rede ist nicht von einem Objekt.
Der Gesundbrunnen ist bildhaft als eine BIOS-(IN-)JEKTION zu verstehen, die in den Ur-Ritualen der Ur-Christen in einem schlichten Kelch präsentiert wurden, welcher die vier Wasser des Lebens in ihrer Reinheit zu symbolisieren vermochte.
Grundsätzlich gilt für alle Gesetze, dass sie zu ihrer Zeit nicht der Aufhebung zugänglich sind.
Das "Ende aller Dinge" vermag sich nicht selbst hevorzubringen, ohne den "Anfang aller Dinge" als Begleiter hervorzubringen, diese Ur-Weisheit darf als Ur-Emanationsprinzip gelten, welches Einheit, Vielfalt und Kausalität in Ur-Funktionen darzustellen erlaubt, bevor man sich ein Bild darüber macht.
Bedenke: Wer Forderungen stellt, der wirkt immer belehrend und muss mit Widerstand rechnen, der auch in eine Verhöhnung zu gipfeln vermag. Damals wie heute. Die Lehre der Ur-Christen war und ist als eine Geheimlehre eingestuft und die ersten auffälligen Forderungen des jungen Jesus als Schüler dieser Lehre (der Kumraner und der Essäer) war die Vertreibung der Händler aus einem "Tempel", welches damals ein "Gotteshaus" schon gar nicht mehr war.
Sorry, aber ich kann Dir nicht erlauben für mich zu sprechen, also mäßige Dich bitte in Deinen Unterstellungen!
Die Macht, die ursächlich für dieses Universum ist, das ist auch die gleiche Macht, die ursächlich für eine andere Welt zuständig ist.
EIN Universum ist seiner uni-(in)-vers-um-Kehrbereitschaft der Überbegriff für alle Welten in ' Überlagerungs-WELLTCHEN', die auch in der Zeitumkehr (theoretisch und massefrei auch ganz praktisch) in 'Untertunnelungs-KORRIDOREN' (wie Wurmlöcher als Zeitlöcher) zu wirken vermögen.
Dies bedeutet meines Erachtens, dass die Vielweltentheorie auf einem Universum beruhen "muss".
Und warum treibst Du eine 'berechtigt' hinter Dir liegende Angst in der vor Dir 'unberechtigt' liegenden Angsterzeugung ständig vor Dir her?
Ist das nicht auch unberechtigt?
Warum gibst Du dich eigentlich immer so natürlich und sprichst nicht mit gespaltener Zunge? 
Bernies Sage