• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Durch diesen Thread habe ich viel dazu gelernt, Danke! Da ich aber Tiefe von Innen erfahren habe, möchte ich diese noch besser verstehen. Mich noch weiter vertiefen in Informationen im Hier und Jetzt. ;)

Formale Logik habe ich verstanden und nun gehe ich zur Prädikatenlogik - Erster Stufe über. Selbst über Dual und Binärsystem hatte ich mir vorher keine Gedanken gemacht. Meine Gedanken sind aber durch Tiefe frei geworden und deshalb möchte ich weiter lernen. Dazu benötige ich aber etwas mehr Zeit und deshalb ziehe ich mich aus diesem Thread zurück.

Mir wurde schon öfter gesagt, ich möge doch langsamer lesen. Schon in meiner Schulzeit konnte ich das nicht!

Damals musste ich aber Lehrern gehorchen und habe dadurch sicherlich auch Interesse am Lernen verloren und wurde faul im Denken.

Im Hier und Jetzt gehorche ich keinen mehr und auch keinem Gesetz, wovon ich überzeugt bin, dass dieses nicht die Wahrheit ist. (Politik ist ein anderes Thema, ich weiß!)

Aber ich gestehe mir selber zu, ich muss noch viel mehr lernen und darf dabei nicht faul werden. :D

Zurück
Oben