• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wurden deine Erwartungen nicht erfüllt? Ist das die Art wie du heiligen Krieg führst in einem gottlosen Land, mitten in einem gottlosen Universum? Verkraftet dein Herz die Wahrheit? Du hast die Wahrheit schon gefunden und sie ist dir zugänglicher als du glaubst, die Wahrheit, sie spricht zu dir, die Rechtfertigung mit der du den Hang zum Sadismus pflegst wird Unheil über dich bringen, so wie es bereits in der Vergangenheit mit der gesamten Menschheit passierte. Ängste deinen Mitmenschen gegenüber hast du nicht besonders elegant aussehen lassen, ein Kind verarbeitet Ängste viel erwachsener als du es jemals können wirst du armseliges Ding, du Versager, schwächelt dein Verstand? Ich will nicht behaupten das du deinen Verstand verloren hast oder das geschehen könnte, denn damit würde ich nur behaupten das du welchen besitzt, aber wo nichts ist kann auch kein Verlust eintreten, Mitleid, das ist alles was uns verbindet, Mitleid, das ist die einzige uns konjungierende Gemeinsamkeit. An der Bösartigkeit der Menschen erkennst du ihre Schwächen. Mit einem Geist kannst du nicht kämpfen... Mein Denken weicht verängstigt der menschlichen Denkweise aus weil es die Synthese mit dem unmenschlichen bevorzugt. Mein Geist ist das Megafon das mir die Götter für ein unmenschliches Leben auf Erden zur Verfügung stellten und ich hassse die Götter nicht dafür das sie mein Gehirn steuern, charmant wie ich bin liebe sie auch noch dafür und weil ich ihnen so gleich noch die Schuld an meinen Gedanken zusprechen kann. Den Göttern sind mehrere Fehler unterlaufen und ich bin einer davon. Perfektion existiert nicht, aber man kann sich ihr nähern, doch der Himmel scheint zumindest zu Lebzeiten noch zu weit weg für Unmenschlichkeit, aber sie soll aussterben, die Unmenschlichkeit auf Erden. Stille Wut schreit stumme Schreie in den Himmel und der Himmel zuckt mit mir um die Wette aber ich zucke schneller als Blitze. Ich ängstige mich vor einem Blitzeinschlag wenn mein Gehirn unter Hochspannung steht.

Zurück
Oben