Die einen wie du einer bist versuchen um jeden Preis aufzufallen um einigermaßen im Mittelpunkt stehen zu können andere dagegen verhalten sich völlig normal, ob kleiner Tölpel oder ein Haufen Vollidioten, was geht dich das Leben anderer an, hast du an dir nichts anzusetzen, versuch mal deinen Glück bei dir selber bevor du andere beschimpfst.
Denn du erweckst den Eindruck als hättest du keinen Plan etwas mit deinem Leben anzufangen außer mitten in der Nacht auf meine Fragen hier im Bereich "Religion, Glaube, Spirituelles" dummes und dämliches Antworten zu geben.
Doch an einem Punkt hast du recht, das Leben ist in der Tat bedeutungslos ohne Glaube, die Atheisten, all die Gottlosen mögen anderer Ansicht sein was ja auch ihr natürlichster Recht ist aber fakt ist selbst der Antichrist bzw. die Hure von Babylon haben auf die Gläubige abgesehen.
Ach ja, ganz so nebenbei bemerkt als eine einzige Person werden diese wohl kaum zu einer Gefahr für die Gesellschaft werden, wieso also erforschst du nicht die Intuition dieser um dich ihnen anzuschließen ?
Möglicherweise kannst du sie ja noch bereichern mit deinem Verstand und deiner Führungspersönlichkeit.
Ich hoffe für dich sehr dass du nach ihnen fündig wirst.
Mit freundlichen Grüßen
PS. Also mir würde es wirklich nichts ausmachen wenn du aufhörst auf meine Fragen einen Antwort zu haben den deine Antworten interessieren mich seit Anbeginn unserer Dialog kein bisschen.