• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wie es um Ihr persönliches Bildungsnveau steht, kann und will ich hier nicht beurteilen; denn dafür  kennen wir uns nicht! Was allerdings Ihre Art der Kommunikation - speziell unter dem Dache der Philosophie - betrifft, erlaube ich mir hiermit folgendes ferstzustellen: Ihr teils provokantes, teils oberlehrerhaftes, ja teils auch beleidigendes Kommentieren ist für mich, schon nach wenigen Tagen meiner Mitgliedschaft, hier recht auffällig! Davon einmal abgesehen, dass m. E. gerade auf der philosophischen Schiene, was den Austausch angeht, bei allen Beteiligten ein gewisses Niveau gefragt sein sollte, kommen Sie selbst in einem politischen oder gesellschaftspolitischen Forum damit, zumindest bei den meisten der Diskutanten sicher nicht gerade gut an... o_O

PS. Meine gewollt angewandte Ironie inerhalb meiner Antwort (25.05. 21 - 21.39 h) auf einen Ihrer Beiträge, kontern Sie, ohne auf Einzelpunkte zu reagieren... (hm?) erfinden Sie mit "quantenpaketlogisch" eine für mich nichtssagende, neue Wortkreation, die von einem unglaublich hohem Intelekt zeugen soll, mich aber, wie einige andere Ihrer ähnlich gelagerten "Kreationen" auch, leider nicht beeindrucken können... ;)

Zurück
Oben