• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Man (Ciacomo) möge mir verzeihen, wenn ich trotz meiner vordem geleisteten 'Unterschrift' - unter diesem Thread - nocheinmal etwas loslassen muss!

Jeder der diese Art von unwahren Behauptungen in die Welt bläßt,  muss sich im Klaren darüber sein, damit auch ins Horn der "Corona-Leugner" zu blaßen!

Corona gehört unter den Sammelbegriff "Seuche"  - Seuchen, die sich in drei Formen unterscheiden; Endemie, Epitemie und Pandemie! Unter Pandemie

und als solche wird "Corona" eingestuft, versteht man eine Seuche, im Gegensatz zur Epitemie, die sich weltweit ausbreitet... und diese Tatsache steht doch wohl außer Frage! 

Zum Nachlesen und gleichzeitiger Kenntnisnahme, hier ein entsprechender Link: https://we-like.com/die-pandemie/?pk_campaign=#Wissenschaffen&pk_kwd=Pandemie&gclid=EAIaIQobChMIoLTAh5ri8AIVAyF7Ch2T4QmEEAAYASAAEgJmmfD_BwE

Zurück
Oben