• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Gibt es objektive Realität?

Diese Aussage ist mehrfach falsch. Aus minus mal minus mag plus werden, aber in diesem Fall wird aus falsch und falsch höchstens lächerlich.

Du bietest Dummheit, sonst nicht viel. Chemie kann als Teilgebiet der Physik gesehen werden, das ist der einzige Teil deiner Aussage hier, der nicht völlig dämlich ist. Aber dass du verlangst, dass ein Chemiker alles von Physik wissen müsste, dann bezeugt das erneut nur deine Unkenntnis, gepaart mit Dummheit.

Wenn du willst, können wir hier ja abstimmen lassen wer der jenige ist, der viel Lärm ohne Wissen macht. Aber meist ist ja Lärm machen mit Feigheit gepaart..... Also traust du dich ?

Ich glaube, du kannst noch immer nicht zwischen Vermutung - vor allem auf Plausibilität basierender - und Glaube unterscheiden. Für dich ist alles das Selbe - so wie deine Hirngespinste für dich das Selbe sind wie wissenschaftliche Theorien. Sie sogar noch für der Wissenschaft überlegen hältst. Naja, manche glauben auch ernsthaft, sie seien Napoleon und keine vernünftigen Argumente bringen sie von ihrem Wahnsinn ab.

Ja, ja. Und weil es ein Gewitter gibt erkennen wir, dass Gott uns zürnt.

Ja, und du hast dir auch deine eigene Realität erschaffen, in der du nicht die Null bist, die sich in der Realität des Restes der Menschheit präsentiert.

Vor wem blamieren ? Du gehst nicht rational vor, auch wenn du es hier noch so oft behauptest. Du spinnst dir eine Geschichte zusammen. Da sie aber nur eine Geschichte ist, versuchst du sie als wissenschaftlich fundiert darzustellen. Dabei beherrschst du aber die wissenschaftlichen Methoden nicht und blamierst dich damit nur. So hast du dir nur dein eigenes Grab geschaufelt und bist zur Lachnummer mutiert.

Deine 'Argumente' greifen vielleicht in deiner Welt. Wer wissenschaftlich vorgeht erkennt schnell die Bedeutungslosigkeit deiner Kreationen.

Du kannst ja nicht einmal auf die Frage antowrten, warum es EIN Erschaffer sein müsste und nicht deren mehrere. Hinterfrage einmal deine Geschichten, vielleicht geht dir dann ein Licht auf und du erkennst deine eigene Dummheit.

Snickers ist der Grund für Alles. Das ist logisch, rational und die Wahrheit. Jeder der das leugnet ist dumm.

Ich habe es nicht nur einem Primaten sondern einem Primitiven bewiesen. Jedoch versteht er denn Beweis nicht oder er ist einfach zu feige ihn anzuerkennen. Ich habe getan was möglich ist, der Rest liegt an ihm. Wenn es einem Mozart nicht gelänge mir zu Lebzeiten sein musikalisches Können zu beweisen liegt das wohl auch eher an meiner Unmusikalität als an seiner.

Zurück
Oben