Es ist schon toll, wie hier Fronten aufgebaut werden.
@ Diethelm
Also, nochmal zur Klarstellung: ich bin nicht für die Beiträge von Suche verantwortlich, noch stimme ich mit deren Inhalt vollständig überein. Das müsst ihr schon mit Suche ausmachen.
Ich habe in keinem Beitrag Glaubensgemeinschaften mit Rassen gleichgesetzt.
Ich bewundere hier niemanden und lege keinen Wert auf Bewunderung.
@ Miriam
Man kann auch über Dinge reden, die man gelesen hat und muss keine intensive Beziehung zu einem solchen Kreis haben. Ich bezweifle, dass du diesen Hintergrund immer bei deinen Beiträgen hast.
Ich habe nicht von anderen Themen geredet, sondern nur von diesem. Warum du meine Haltung nun auf alles beziehst, ist mir nicht begreiflich.
@ generell
Ich vermisse noch immer die inhaltliche Auseinandersetzung mit Suche und sehe nur eine Verurteilung. Wenn jemand der Ansicht ist, dass man auf diese Art Probleme löst, dann kann ich dem nicht zustimmen. Nur die inhaltliche Auseinandersetzung und die Überzeugung kann etwas ändern.
Was ihr mir hier unterstellt ist schon ziemlich daneben und offensichtlich habt ihr mich auch nach all meinen Beiträgen noch nicht verstanden. Aber vielleicht wollt ihr das ja auch gar nicht, denn über 700 Beiträge reichen ja nicht aus, ein Bild zu bekommen und so zeiht man das Gegenteil vor. Und ihr redet von Enttäuschung?
Ich habe das nun zur Kenntnis genommen.