• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Inzwischen hat suche ja noch weitere Kostproben ihres Denken von sich gegeben! Der Inhalt ist bereits wieder so, dass man ihn be- und sich nur noch wundern kann. Da machen die Worte ganz mächtig den Sinn; interpretieren muss man da allerdings nichts mehr. Alles gerade heraus, sobald man sich nur einer Zustimmung gewiss ist!

Gut! Ich habe in meinem bescheidenen Leben die Erfahrung gemacht, dass man relativ unbekannte Menschen nicht nur dann ganz gut einschätzen kann, wenn erfährt, wen sie bewundern sondern auch, von wem sie sich bewundern lassen. Mit meiner Verwunderung ist es so ziemlich vorbei!

Das ist so ähnlich, wie mit den Parteien und ihren Führungen. Sie nähern sich ihren Anhängern und den Wählerstimmen, auf die sie abzielen, unwahrscheinlich stark an, wenn sie nicht ohnehin schon dort sind.

Zurück
Oben