• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Eule58

Bitte lies die Beiträge ein wenig aufmerksamer, dann wirst du merken, dass du alles absichtlich oder unabsichtlich missverstanden hast. So einfach kann man mir diese Dinge nicht unterschieben. Niemand, auch du nicht, liebe Eule!

Niemals habe ich gemeint, dass man jemanden, wenn man weiß, dass er darauf aus irgendwelchen Gründen traurig oder zornig reagiert, dieses Wort verwenden soll. Das ist doch pervers, wie ihr manche meiner Worte auslegt.

Bereits oben beantwortet!

Ich habe oft das Gefühl, dass sich gewisse User dieses Forums über PN in einen Wirbel hineinreden lassen und darnach falsch reagieren. Wie soll ich mir sonst die Gehässigkeiten erklären. Oder sie verstehen nicht richtig, sie verstehen nur das, was sie verstehen wollen. Vielleicht schreiben sie auch nur um des Schreibens willen. Mich wundert es wirklich nicht, wenn es so viel Unfrieden auf dieser Welt gibt. Und tolerant sind sie nur, wenn es ihnen in den Kram passt. Wo bleibt da die Toleranz? Dann halten sie den anderen auch noch für dumm, wenn er nicht wie ein Lemming hinter gewissen Meinungen herrennt und an ihren Schmeichelreden Anteil nimmt. Es ist wirklich traurig, wieviel Gehässigkeiten man aushalten muss, weil man andrer Meinung ist und wie gewisse User sofort ohne richtig zu prüfen bereit sind, einen Andersdenkenden zum Sündenbock zu machen.

Grüße

suche

Zurück
Oben