• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, denn es hat ein Niveau erreicht, welches nicht das Meine ist.

Aber die Aussage daß alle "Zigeuner" Diebe und Betrüger sind tut mir körperlich weh. Weil es genau so wenig stimmt wie alle Pauschalierungen über Völker, Christen, Moslems, Juden usw.

Wenn Ihr wirklich meint, daß "*****" nur ein Wort ist dann fragt einmal einen Schwarzen wie er sich dabei fühlt.

Mein Schwiegersohn ist ein "*****". Ich bin froh, daß sein Deutsch noch nicht so perfekt ist, daß er alles versteht was hier geschrieben wird.

Ich habe lange so gedacht wie dextra, irgendwie tu ich es heute noch.

Aber ich verwende dieses Wort nicht mehr, seit ich gesehen habe, wie verletzt diese Menschen sind wenn man sie "*****" nennt. Warum auch immer. Ich finde jeder Mensch hat ein Recht darauf so genannt zu werden wie er es will, und nicht was wir gewöhnt sind.

Und wenn ich wirklich tolerant und human denke, dann muß ich den Willen dieser Volksgruppen respektieren.

Ohne Wenn und Aber.

Lg.Eule

Zurück
Oben