• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

............



Das einzige was jetzt wirklich ist, ist dieser Text, alles was der Leser aufgrund seiner Konditionierung aus diesem Text herausliest, aber auch alles was er sich über das was hier geschrieben steht hinaus „zwanghaft logisch ausrechnet“ ist eine persönliche Sache des Lesers und damit reine Interpretation!!!


Die Schriftzeichenkombination „HUND“ lösen in einem nur „logisch funktionierenden Bewusstsein“ zwanghaft eine ganz bestimmte „Vorstellung“ aus! Dies gilt für alle Worte!



Wuff.....wuff....miau:eek:


Dieser Text kann, wenn er geschrieben wird, nur "HIER&JETZT" geschrieben und auch nur "HIER&JETZT" gelesen werden! Das ist ein Faktum! Natürlich kann ich mir auch "HIER&JETZT" denken und „unachtsam glaubend machen“, dass er einmal „in der Vergangenheit“ geschrieben wurde.

Das denke und glaube ich aber ebenfalls dann "HIER&JETZT", da jede von mir gedachte Vergangenheit, aber auch „meine selbst ausgerechnete Zukunft“ „de facto“ nur aus "HIER&JETZT" gedachten Informationen meines Bewusstseins bestehen kann! 

In Wirklichkeit gibt es also immer nur "HIER&JETZT", denn „woanders“ kann niemals etwas wirklich sein! Es liegt also zwischen dem Schreiben und dem Lesen „in Wirklichkeit“ weder ein räumlicher noch ein zeitlicher Unterschied, denn beides passiert „gleichzeitig HIER&JETZT"!


Lass Dir einmal von einem Materialisten „de facto beweisen“, dass all die historischen Personen, die in den von ihm gelesenen Büchern Erwähnung finden wirklich einmal gelebt haben und dass es sich dabei nicht nur um „Märchenfiguren“ handelt.

Lass Dir von ihm Elektronen, Photonen oder eine Erdkugel zeigen, die sich mit anderen Planeten um eine Sonnenkugel dreht – nicht in seinen Lehrbüchern oder Lehrfilmen, sondern „de facto HIER & JETZT“ in Wirklichkeit!  Sehr schnell entlarven sich all diese Dinge als „dogmatische Vorstellungen“, als primitive Thesen (= Möglichkeiten) seines derzeitigen dogmatischen „materialistischen Glaubens“.

All diese „Theorien“ (= nach Duden: „wirklichkeitsfremde Vorstellungen“) sind nichts weiter als „logische Spekulationen“, die sich ein materialistischer Geist aufgrund seines „dogmatischen materialistischen Weltbildes“ selbst „zwanghaft logisch“ (aber nicht besonders geistreich) „ausrechnet“ und  zu „Pseudo-Fakten“ erhebt



Das wars dann mit einstein und konsorten, denn die gabs nie  wirklich wie schneewittchen und pinocchio:buegeln:

 


Der arme arme Fußgänger.


Zurück
Oben