• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Gibt es die "neuen Nationalsozialisten"?

hallo hannes,

versteh schon, was du vorhin da meintest.

aber es sind aus meiner sicht - wenn es darum geht, die energien auf das wesentliche zu reduzieren - dennoch nur 2 lager:

das eine, das einfach keine änderung -kein millimeterweites abweichen von der augenblicklichen gangart will. (ich habe diese richtung der einfachheit halber mit "rechts" beschrieben.....doch mensch kann auch konservativ, werterhaltend oder sonstwas sagen.)

das andere, das die gemeinsamkeit und die integration will. (hier wiederum der einfachheit mit "links" beschrieben.)

aber ich versteh schon, dass gerade diese beiden ausdrücke "rechts und links" zu missverständnissen führen können. dafür entschuldige ich mich.

denn ums parteipolitische geht´s mir überhaupt nicht.

es geht nur darum, wer von wo auch immer zu etwas gemeinsamem gesprächsbereit ist - und wer nicht.....egal aus welcher ecke erSie kommen möge.

dieser herr anders B. war es wohl nicht mehr: gesprächsbereit.

aber wir hier, wir sind es doch hoffentlich noch........

p.s.:

falls noch nicht bemerkt: naturverbunden/claus wurde nun wieder dauerhaft gesperrt.

Zurück
Oben