• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Keine Lust zu gar nichts

Wär ja auch irgendwie unpassend, wenn die "Nullböckler" eine Botschaft formulierten, vielleicht sogar eine gemeinsame, damit hätten sie auf einmal eine Aufgabe. :D

Aber was du hier ansprichtst, Thorsten, das fällt auch mir bei diesem Thema ein. Wenn man genug gemeckert und genörgelt hat, wenn man seine Widerstände gründlich ausgelebt hat und die Langeweile in allen Facetten ausgekostet hat, dann wäre ja endlich Platz und Zeit da, das zu tun, was einem die ganze Zeit gefehlt hat.

Aber bei vielen ist das Herumhängen dann schon so zu Gewohnheit geworden, dass sie sich nicht mehr aufraffen können. Oder sie haben sich ihre Gehirnzellen schon weggesoffen und zugekifft. (Solche kenne ich persönlich. Da sind sie endlich weg von der schlimmen Zeit der ewigen Frustration, aber leider sind sie zu nichts mehr fähig! Hat sich erst vor kurzem einer aus meinem Bekanntenkreis deswegen den goldenen Schuß verpasst!))

Zurück
Oben