AW: Gibt es die Generation – „keinen Bock mehr“?
Unter Toter Masse definiere ich Menschen, die hier auf Erden tätig sind um das um sie Erschaffene zu erhalten. In Kauf nehmen, dass sie dafür rauf und runter laufen müssen, es sich trotzdem nie ausgeht. Jene die laut Schreiend etwas verkünden ohne sich Ihrem Selbst jemals gestellt zu haben und ohne zu sich selbst zu stehen. Menschen, die Funktionieren, wie am Schnürchen. Tote Masse hat nichts mit Lautstärke zu tun. Gerade in den Reihen unserer Politiker ist einen hohes Lautstarkes Erscheinungsbild oft vorhanden, doch die Funktionalität der Person ist so wie die der Toten Masse, Sie funktioniert und tut alles um systemkonform zu sein und um das zu erhalten, was im eingeredet wurde zu benötigen.
Der Idealtypus Mensch tote Masse wäre:
Ein Grossfeldversuch, den wir alle mitverfolgen konnten ist ja bereits gelaufen:
Der Idealtypus Tote Masse für das System scheint der zu sein, der aufgrund schriftlicher Mitteilungen in Medien, bzw. akustischer Mitteilungen in Medien, das es jetzt zu einer Seuche kommt, deren Anzeichen und Wirkungen durch diese Medien genauest beschrieben werden, tatsächlich diese Krankheitsbilder aufzeigt und tatsächlich stirbt oder schwer erkrankt und die somit entsprechend der Medienprogrammierung funktionieren.
Da Dein Name im Forum Lilith ist, möchte ich Dir hier das Buch eines Leipziger „Arztes“ vorstellen, der den Lilithkomplex verfasst hat. Dieses Buch zeigt in einfachen Worten wo die einfachsten Ursachen für das Verhalten des Menschen oft begründet sind.
Was wollen uns diese NullbockerInnen zeigen, lehren?
