• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

lieber alzii

gefährlich, gefährlich!!

vorweg ich bin auch gegen missbrauch oder gewalt an kindern, bzw. gewalt überhaupt

- damit keine missverständnisse aufkommen -

hier aber nun eine geschichte die ich erlebt habe!

ein kumpel kam zu uns um die waschmaschine anzuschliessen, er musste auf seinen enkel (4 jahre) aufpassen und brachte diesen mit. zu meinem glück war mein bruder sein kumpel und meine mutter da! denn sonst wär ich wohl nun im knast!

was passiert ist , nun ich "dumme" kuh beschäftigte mich mit dem kind und spielte ball mit ihm, es war ein tennisball.

er schmiss mir das teil genau in die fresse - aua. immer auf die nase! ich sagte ihm bitte nicht das tut weh, doch der "liebe" kleine nahm freudig gleich wieder das teil und wieder mir auf die nase. so nach dem fünften würf hab ich dann gesagt ich hör gleich auf und das ist nicht schön was er macht und gab ihm einen klapps auf den po - wirklich leicht, abgesehen davon hatte das teil noch windeln an!!! also war echt nix - da geht der los wie ne sirene und brüllt und schreit und rennt zu seinem opa in die küche und scheit dabei immer: "sie hat mich da angefasst äääähhhhhhhhh da hat sie mich angefasst ähhhhhhhhh"

ich stand mit ner hoch roten birne in der tür und erklärte ihm die sache!! er lachrte nur und sagte,dass seine erltern ihn darauf gedrillt haben wegen sexuellenmissbrauch usw.

find ich ja gut doch würde mein kumpel den kleinen net so kennen und hätte ich keine zeugen gehabt!

was dann lieber alzii

ich sag dir ganz ehrlich, ich hab nur eins bereut, dass ich dem kleinem net richtig eine geklatscht hab! dann hätte er grund zum heulen gehabt!!

seither spiel ich nicht mehr mit fremden kindern!! oder geh mit nem balk alleine wo hin! ruck zuck schreien die weil de kein eis gekauft hast und du bist im knast!!

aufklärung in schulen ok

aber kaum wissen die lieben kleinen welche möglichkeiten sie haben , bist du der arsch!

und die kinder die du erreichen willst, die melden sich genauso wenig wie geschlagene oder missbrauchte frauen!!

gruss binchen

Zurück
Oben