• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Getto-Renten

Liebe Irana, wenn ich wüßte woher ich das Wissen bekomme würde ich ja ja gerne tun. Leider fehlt mir dazu ein gewisses Grundlagenwissen auf dieser Strecke, noch kenne ich alle Zusammenhänge, woher auch, wir wurden hinter dem eisenen Vorhang gehalten um uns in Unwissenheit zu halten und daran das wir etwas erfahren hat keiner Interesse das ist die Medienpolitik und so lautet der Medienauftrag von den Politikern, schätze ich mal.

Ich vermute mal Du hast eine juristische Ausbildung und kennst Dich auch im Völkerrecht aus, das vermute ich mal an Hand deines Detailwissens. Ihr braucht halt in Österreich auch eine Alternative für Österreich. Als Ingenieur interessiere ich mich außer für Technik u. ä. noch für Volkswirtschaft etc. pp.. Wenn ich einmal neugirig sein darf dann hätte ich gern gewußt ob Du in Österreich lebst?

Zurück
Oben