• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich will keinen Mensch und keine Menschen die über dem Gesetz stehen. Und wenn alle unter dem Gesetz stehen, d.h. alle Menschen gleich das Gesetz beachten müssen, dient es allen Menschen.

Daher bin ich auch für mehr und direktere Demokratie.

Ich werde nicht so argumentieren, da ich der Meinung bin dass die Anzahl der Morde nicht von der Anzahl der Schusswaffen sondern von den sozialen/gesellschaftlichen Bedingungen abhängig ist.

Weißt du es ?  Ich nicht.

Und zur Befriedigung von Rache Und Vergeltunggelüsten.

Aber mögliche zukünftig Opfer, zu denen du oder ich oder unser Verwandten, Freunde gehören können.

Fahren mit diesem Bus mehr Frauen oder Männer ? :

Genau so wie du im Thema "Regina ist hier" in meine Aussage "ich als Favoritner" eine Bedeutung hineinfabuliert hast.

Richtig, es sind Information, aber führen sie immer zu den richtigen Schlüssen ?!?!

Meinst du jene bildungsfernen Schichten die vorher Jahrzehnte lang die SPÖ wegen ihrer einfacheren drastischeren Politik gewählt haben ???

Die Linksgrünen Schmuddelgestalten die ich immer beim Schottentor demonstrieren oder herum hängen sehe, sehen auch nicht unbedingt aus wie die Repräsentanten von Bildung, Philosophie und Humanismus !

Das trifft auf alle Rechtssysteme zu.

Woran erkennst du das unser Rechtssystem ausgereifter ist ?

Zurück
Oben