AW: Gesagt, getan - immer sinnvoll ?
okay - ich bin dafür die reichstagstruppe so wie sie jetzt ist abzuschaffen, für ne komplette offenlegung aller belange mit denen sich die politik beschäftigt (keine geheimen sitzungen oder themen) sowie für ne direkte demokratie, statt für parlamentarische.
hoffentlich nicht nur dir...
jetzt formulierst du nicht positiv 
macht ja nix...
aber wenns die angst ist einen fehler zu machen, die du hier als problematisch einstufst, dann entsteht die doch auch eher dann, wenn man allzuviel denkt bevor man sich eine entscheidung treffen traut.
er hat ne große chance von vornherein misstrauen in mir zu wecken...
wobei ichs auch nicht so ganz pauschalisieren würde, weil ich trotzdem manchmal noch auf die genannten konsorten reinfalle - find beispielsweise renate künast cool, also schau mir ihre debatten sehr gerne an und bin da auch öfter als ich will down mit ihr. 
hmm - dann machst du vielleicht einfach was falsch. das ist so ne art jesus-prinzip, du lastest dir das leiden der ungerechten welt auf, obwohl du nicht mal sicher sein kannst, dass sie wirklich so ist, wie du sie siehst - oder gehts um situationen, die dich persönlich betreffen? was für welche sind das (beispiel)?
ich hab jedenfalls noch nie in so großem stil gelogen oder betrogen.
ich lüge ab und an um menschen, die mir nahestehen, nicht vor den kopf zu stoßen, ihnen sorgen zu bereiten und um sie vor ihren ängsten zu beschützen. es handelt sich bei meinen lügen um notlügen oder damit verwandte lügen.
in etwa solche: http://www.youtube.com/watch?v=I34QXjlWMrI&playnext=1&list=PL718CC8BA7696C4FA

betrogen hab ich noch nie, wobei ich mit dem gedanken spiele, meine gez zu kündigen - das wär aber auch kein betrug, da ich meinen tv nur zum zocken verwende...