• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo Leute,

ich hätte hier eine ganz andere Theorie, welche ich mir im Laufe der Jahre in meinem Job so zu eigen gemacht habe.

Ich arbeite in Tübingen und da sind sehr viele Proffessoren und schlaue Leute. Diese Leute sind Genies auf ihrem Fachgebiet, sie konzentrieren sich auf dieses eine Thema in ihrem Leben und neben diesem zählt für einige von ihnen nichts. Da es sich oft um themen wie chemie und zahlen handeln, denken diese Menschen sehr abstrakt und sind auch auf dem gebiet genial.

Ich habe das gefühl hierbei geht eben das "normale" Leben eines im breitbanddenkenden Menschen verloren und sie verdrehen für mein Denken die Realität, das macht sie wahnsinnig.

Ich habe schon Leute erlebt aus diesem hochkomplizierten Denken, die einfache dinge, die ich und ihr locker verkraften würden dermaßen aus der bahn warfen, dass sie wahnsinnig wurden. Sie haben Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn.

Das war bislang meine Erklärung zu dem Thema. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße Eure Andi

Zurück
Oben