• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Generationenvertrag

Wieder einmal kann ich mein Erstaunen nicht verbergen! Wann und wo habe ich je gesagt, daß ich Dich nicht für friedfertig halte??  Und woher "weiß"t Du das sogar, wenn ich es nie gesagt habe?! Deinen letzten Satz nehme ich nicht als ernsthaft gestellte Frage und brauche ihn deshalb nicht zu beantworten.

Aber jetzt habe ich mal eine Frage: Merkst Du nicht, daß Du Dich wieder ausschließlich mit der Person "Ziesemann" beschäftigst und nicht mit seinen Argumenten? - Schade, daß ich mich nicht verständlicher ausdrücken konnte, als ich bat, nur Meinung gegen Meinung zu setzen und keine fernanonymen Charakterstudien mit Unterstellungen zu versuchen.

Wie wäre es, wenn wir zum Thema "Generationenvertrag" zurückkehren würden?

Schöne Neujahrsgrüße

Ziesemann

PS: Ab sofort werde ich - da wir uns längst im "off" bewegen - nur noch antworten, wenn Du zu einem meiner Sachargumente sachlich Stellung beziehst. Das ist keine Kritik an Dir sondern dient ausschließlich dem proklamieren Zweck dieses DF: Meinungsaustausch über Sachfragen.

Zurück
Oben