• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wer hat schon mal ein UFO gesehen? Wer glaubt an die Entführung von Menschen durch Außerirdische?

Ich  habe vor einigen  Jahren einmal ein UFO gesehen. Es war ein licht-leuchtender flacher Körper, der sich sehr ungleichmäßig bewegte. Er tauchte kurz auf, und verschwand mit einem hektischen, kurzen Hin- und Herpendeln. Es war noch  hell, am frühen Abend. Die Sonne stand schon tiefer.

Ich glaube eigentlich nicht an Außerirdische und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nun auch kein Beweis für die Existenz  von was auch immer. Es gibt sicher viele Erklärungen für das von mir beobachtete Phänomen, wenn man sich im Bereich der Wettererscheinungen und der Physik ein wenig mehr auskennt als ich. Dennoch interessieren mich Berichte über UfOs bzw. Außerirdische. Die sogenannten Entführungen klingen unheimlich und ich frage mich, was dahinter steckt. Sind es die Einbildungen psychisch Kranker oder möchten sich Leute interessant machen?

Sollten wir wirklich von fremden, überlegenen Intelligenzen erforscht werden? Was für eine grauslige Vorstellung.

Zurück
Oben